Jobs und Karriere

Werde Teil unseres Teams

Du bist motiviert und suchst eine neue Herausforderung? Es bereitet Dir Freude den Aufenthalt des Gastes vorzubereiten? Du liebst die Abwechslung, hast immer ein Lächeln auf den Lippen, bist zuverlässig, mobil und hast ein Auge für Details?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Sende uns einfach deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und wir melden uns bei dir! Auch Initiativbewerbungen sind bei uns gerne gesehen! Ansprechpartnerin: Doreen & Stephan Kehlenbeck

Personalzimmer stehen nach Absprache zur Verfügung!

Unsere aktuellen Stellenangebote

Unsere Mitarbeiter/-innen sind das Herzstück unseres Hauses. Wir sind stolz auf unser Team, welches den Schaumburger Ritter so einzigartig und besonders macht. Werde jetzt Teil unseres Teams!

Nach vielen Jahren verlässt uns unser Souschef René Vogel, da er demnächst in Bad Eilsen ein eigenes Bistro eröffnet. Wir danken ihm für seine Treue zum Schaumburger Ritter und wünschen ihm für seinen Betrieb nur das Allerbeste! Wir suchen nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierten

Souschef m / w / d

die/der sich gerne mit seiner Kreativität in unser Team einbringt.

Ein faires Gehalt ist für uns selbstverständlich, zusätzlich bieten wir:

  • Die Vorzüge eines familiengeführten Privathotels
  • Eine moderne frische Küche
  • Natürlich kein Teildienst
  • Freiwillige Sonderzahlungen und Zuschläge
  • Fortbildungen
  • Sommerfest und Weihnachtsfeiern
  • Betriebliche Altersvorsorge 

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf eine aussagefähige Bewerbung: 
Schaumburger Ritter
z. Hd. Stephan Kehlenbeck
Burgstraße 2-4
31737 Rinteln/Schaumburg

Tel: 05152 947460
Mail: kontakt@schaumburger-ritter.de

An folgenden Tagen bleibt unser Restaurant geschlossen:

Mittwoch 30.11.

Donnerstag 01.12.
Montag 05.12.
Mittwoch 07.12.
Montag 12.12.
Mittwoch 14.12.
Montag 19.12.
Dienstag 20.12.
Samstag 24.12.
Dienstag 27.12.
Mittwoch 28.12.

Wir bitten um Verständnis.